Wer was bewegen will, muss auch unterwegs sein! Im Kopf, auf der Straße, im Netz oder in Namibia... Auf
unserem Weg Marken, Menschen und Gesellschaft positiv zu verändern, sammeln wir Zeichen und Bilder,
die es Wert sind. Teilt diesen Raum mit uns!

Alle Jahre wieder ... :)!

SIGNS+PICTURES

Vorhang auf für das Gewinnerteam beim Bruttosozialpreis 2008!

Imke Jurok, Marija Peter, Anja Germershausen, Ronnie Patt, Kim Höland, Florian Kriegner, Anna Goth. (von links nach rechts)

Mitten in unserer Grundausbildung zum »Creative Soldier of CSR« klopfte der BSP mit seiner Anfrage für ein Studententeam aus Hamburg bei S&P an.

Marija und Anna haben sofort entschieden: »Da sind wir dabei!«
Schon preiserfahren vom letzten GWA-Award, aus der Schule für Grafik Design Alsterdamm, haben sie ein Team auf die Beine gestellt, das uns wieder Lorbeeren zur Weihnachtszeit bescherte :)!

»Ich bin stolz auf mein Team, das mit so viel Eigenständigkeit, Engagement und Sensibilität das Thema MUS-E Projekt für die Yehudi-Menuhin-Stiftung erfasst und umgesetzt hat.«

Danke, Anne Köhler und Andreas Tietze für die Organisation des Bruttosozialpreises 2008!
Und der Jury, die mit klugen Fragen die Teams in den Präsentationen abholte!

Schöne Botschaften sind mir von den einzelnen Teams an dem Tag in Erinnerung geblieben ... wie dem Aktionstag für die Afrikaspendenkampagne mit »Einmal Zukunft, bitte!«,
Eine Awarenesskampagne für Austauschschüler in Deutschland mit dem »Tag der geschlossenen Tür« und »Sesam, öffne dich« mit der Symbolik von Sesamkörnern.  »kern.argumente.de« gegen Atomstrom zeigte sich mutig provokant mit dem Endlager Tempelhof und unser Spendenaufruf für das MUS-E Projekt zur Integration für Kinder in sozialen Brennpunkten startete mit dem Claim: »Klein anfangen, zusammen groß werden!«

Hinter dem link findet ihr Zugang zur Gewinnerkampagne des MUS-E Projektes!:)

Damit wünsche ich noch eine schöne Adventszeit für alle – Groß und Klein :)!

1 Kommentar

// Holger
// 15.12.2008 // 18.45 //
herzlichen glückwunsch .......... das habt ihr euch verdient !!
holger